Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP fährt nicht hoch wenn etw an usb angeschlossen

windows xp prof version 2002, sp 2,
amd athlon 64 prozessor 3200+


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.

ich habe meinen pc komplett formatiert,windows xp prof neu installiert und jezt fährt er sobald irgendetwas über usb angeschlossen ist nicht mehr hoch.im bios menü hab ich schon die bootreihenfolge gecheckt, hat aber nichts ergeben!
er zeigt keine fehlermeldung o.ä. an, sonder fängt einfach gar nicht erst an zu laden.
wenn nichts an usb angeschlossen ist fährt er ohne probleme hoch.

danke im vorraus!!



Antworten zu Windows XP fährt nicht hoch wenn etw an usb angeschlossen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bios Reset ( ggf durch entfernen der Batterie für ca 5 Min ) gemacht ?

Evtl mögliche Hilfe .....
-------------------------------------------------------------
Master Boot Record (kurz: MBR)  /
http://de.wikipedia.org/wiki/Mbr
-------------------------------------------------------------
Wiederherstellungskonsole / Befehle
http://support.microsoft.com/kb/314058/DE/
http://support.microsoft.com/kb/216417/DE/
-------------------------------------------------------------
Boote  von der XP-CD und wähle bei der ersten Möglichkeit R.
Hier gelangst du in die Wiederherstellungskonsole.
Dort anmelden und dann:

MBR  =
fixmbr c:\

Bootsektor  =
fixboot c:\

Evtl danach noch die boot.ini neu erstellen lassen

bootcfg /rebuild

------------------------------

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ging es denn vorher ohne Probleme ???


« Win XP: Problem beim HochfahrenWin XP: Windows XP: Outlook startet immer offline »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Mini Disc
Die Mini-Disc, auch MiniDisc oder MD genannt, war Sonys versuch, einfache Aufnahmemöglichkeiten wie bei einer Audio-Kassette in einem digitalen Format zu entwickeln....

Minuskel
Das Wort Minuskeln ist eine ältere Bezeichnung für Kleinbuchstaben. Sie passen in ein Vierlinienschema. In diesem können die Minuskeln auch eine Oberlä...