Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows XP: Lautsprecher funktioniert nicht

Hallo zusammen, ich habe ein HP Laptop mit integriertem Lautsprecher. Seit kurzem funktioniert dieser nicht mehr. Es ist absolut nichts zu hören. Ich hab kontrolliert, ob irgendwo auf "Ton aus" gestellt ist.Ist nicht der Fall. Woran kann es liegen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.



Antworten zu Win XP: Windows XP: Lautsprecher funktioniert nicht:

Moin!
 

Zitat
Woran kann es liegen?
Zu 99,9% daran, das der Treiber der Soundkarte fehlt. Kontrolliere das bitte: Start - Systemsteuerung - System - Gerätemanager. Dort gelbe Ausrufezeichen? Wenn ja, nimm die Mainboard-CD und installier den Treiber neu.
kasi

Treiber alle installiert?
Extra Taste für "Lautlos" ?

Edit: Warst schneller  ;D

Wenn Treiber neu installieren dann den aktuellsten von der HP. 

« Letzte Änderung: 21.02.08, 11:44:07 von Angel19380 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder Dir gehts wie mir:

Nach Update auf einen neuen Treiber, gingen bei mir auch keine Lautsprecher mehr, konnte noch nicht einmal zurück zum alten Treiber.

Erst eine komplette Deinstallation des Audiogerätes und neuer Hardware-erkennung hat er mir den alten wieder aufgespielt, jetzt gehts wieder

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-221974-0.html


« Win XP: Internet Explorer 7: Phishing-Filter bremst Rechner ausWin XP: ntldr fehlt obwohl copy ausgeführt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....