Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Defragmentierung geht nicht mehr

Nachdem ich WIN XP SP 3 installiert hatte, wurde mein Audio Codec Realtek ALC 888 trotz Download eines neueren Audiotreibers (Download bei Asrock bzw. Realtek mit 5-1o kb/sec.!! bei 24 MB >:( ) nicht mehr erkannt. Da nichts weiterhalf, habe ich durch den Wiederherstellungspunkt den SP 3 rückgängig gemacht. Jetzt habe ich das Problem, dass durch die Installation die "dfrg.msc" verändert wurde und unter SP 2 nicht mehr läuft. Ich bitte um Ratschläge, wie ich (blutiger Laie) das Problem lösen kann. Derzeit defragmentiere ich mit: Start> ausführen> defrag: C:. Aber dieser Weg ist mir zu umständlich.



Antworten zu Win XP: Defragmentierung geht nicht mehr:

..du hattest doch für sp3 einen neuen Treiber runtergeladen..ist der noch drauf? der paßt nicht auf sp2 du mußt in deinstallieren und den alten Treiber wieder installieren..


« Win XP: Windows XP: neue grafikkarte bildschirm geht jetzt nicht mehr anWin XP: Partitionen aufteilen ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...