Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Infoleiste

Auf meinem laptop sind die zwei kleinen monitore weg.
ich bin aber Online.Wie bekomme ich sie wieder dort hin?
entschuldigt bitte mein laienhafte fragestellung ich bin
77 Jahre alt und da geht die Uhr etwas anders.Ich bitte um Eure Hilfe .   MfG  Rolruth



Antworten zu Infoleiste:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

gehe zu Start/Systemsteuerung/Netzwerkverbindungen
Klicke mit rechts auf deine Verbindung->Eigenschaften
Haken rein bei "Symbol bei Verbindung im Infobereich zeigen"

Fertig

 

Moin!
Mach bitte folgende Schritte: Start - Systemsteuerung - Netzwerkverbindungen. Dort klickst du deine Verbindung mit der rechten Maustaste an und gehst auf "Eigenschaften". Im Fenster "Eigenschaften" setzt du den Haken rein bei "Symbol bei Verbindung anzeigen", das war´s. Soweit verstanden? Viel Erfolg!
kasi

 

Zitat
oder ich bin zu dumm
Würde ich nie behaupten, ganz im Gegenteil: wer sich mit 77 an so etwas herantraut, verdient allergrößten Respekt!
 
Zitat
vielleicht ist es bei "Vista " anders
Nicht wirklich!
 
Zitat
ich habe im Fenster Eigenschaften "Symbolbei verbindung anzeigen" gefunden,wo ich hätte einen Haken setzen können.
Es muß richtig heißen: "Symbol bei Verbindung im Infobereich zeigen" - war ein kleines Versehen von mir, aber opelmeister hat es richtig genannt!
kasi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

unter Vista
rechtsklick auf die Taskleiste unten ->Eigenschaften->Infobereich Haken rein bei Netzwerk 

« Letzte Änderung: 25.02.08, 17:13:14 von opelmeister »

« Win XP: Probleme nach NeuinstallationAlte WinXP Dateien unlöschbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!