Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Veränderung der Pixel Einstellung.

Wenn ich meinen Computer hochfahre, ist die Desktop Auflösung bei 1024x768 Pixel. Wenn das Antiviren Programm startet, springt die Auflösung um auf 800x600. Ich finde den Fehler nicht. MfG: Peter Skoda.



Antworten zu Win XP: Veränderung der Pixel Einstellung.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..stört es dich..ist es nur dieses Programm?
hat es verbindung mit dem Internt..
bei der Programm Ausführung kann man einiges verändern, wenn es vom Programm her geht.

 Ja sehr Internetverbindung erfolgt später über Funk. Es ist nur einmal beim Hochfahren.


« Windows XP: Hallo, PC fährt zwischendurch runter, dann kommt ein blauer BildschiWindows-Anmeldung Benutzername und Kennwort zu Windows-zu Starten. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...