Win xp veraenderung der pixel einstellung


 
    • Fritz-Box Zugriff: Notfall IP Adresse
      Falsche Einstellung, Fritz-Box reagiert nicht mehr: So kommt man wieder zum Router!
      Manche der Fritz-Box Einstellungen können mit wenigen Klicks für viel Ärger sorgen: Plötzlich lässt sich der Router nicht mehr wie gewohnt aufrufen, die Netzwerk-Verbindung ist weg und man kommt nicht mehr ins Internet: E...

    • Auflösung für DVDs und HDTV
      Um mit Grafikprogrammen Bilder und Fotos für DVD oder Video-CD Schnittprojekte zu erstellen, müssen diese schon gleich in der richtigen Auflösung vorliegen. Anderfalls ist nur ein Ausschnitt sichtbar, oder am Rand entstehen sch...

    • Windows Auflösung anpassen
      Auflösung ändern: Diese Auflösungen passen zum Monitor
      Die Icons und Fenster sind viel zu gross, oder aber zu klein, und man kann nichts erkennen? Da kann man aber etwas gegen tun! Mit der rechten Maustaste klickt man auf einen freien Bereich des Desktop-Hintergrundes (kein icon, kein...

    • Sharp: Die Ära der XXL-Fernseher hat begonnen
      Ein Trend der CeBIT sind großformatige LCD-Fernseher mit Full-HD-Auflösung. "Wir schätzen, dass 2007 in Deutschland über 3,4 Millionen LCD-TV verkauft werden. Die Ära der XXL-Fernseher hat begonnen! Deutlich mehr als 100.000 ...

    • CSS box-sizing: DIV Größe bleibt gleich
      CSS "box-sizing": Padding und Border, ohne dass sich die DIV Größe ändert!
      Mit CSS hat jedes HTML Element einen äußeren Abstand ("margin"), einen Rahmen ("border") und einen inneren Abstand ("padding"). Je größer der Rahmen und der innere Padding-Abstand sind, desto größer wird am Ende auch das...

    • Olympia in HD bei Anixe
      Der frei empfangbare Sender Anixe HD hat sich die Übertragungsrechte für einige Sportarten der diesjährigen olympischen Sommerspiele gesichert. Mit dabei sind die Sportarten Bogenschießen, Marathon, Mountainbiking, Reiten, Seg...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Win xp veraenderung der pixel einstellung" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple Finder Os9Veränderung der Schriftgröße
    Hallo und einen schönen guten Tag,ich hatte die Absicht auf winXP die Schriftgröße zu vergrößer...



    Second Life 1php-index.gif 1 x1 pixel, was bedeutet das?
    Beim Surfen treffe ich immer wieder auf Kürzel wie php-index gif 1x1 pixel. So oder so ähnli...



    HILFE! Tanzende Pixel?!
    Guten Abend zusammen,ich habe ein riesiges Problem und weiß nicht mehr weiter!Vor ca. 3 Monaten hab...



    SoundkarteRote Pixel und Bluescreens
    Hallo,ich habe folgendes Problem bei Windows 10. Seit einigen Wochen kommt immer die Meldung DPC_WAT...



    ThunderbirdPixel und Absturz / Neustart
    Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Probelm helfen.Folgendes Problem, ich bin im Spie...



    Grün / Pinke Pixel | NVIDIA Treiber stürzten ab.
    Hallo alle zusammen,Habe seit heute das Problem das die Grafikkarten Treiber meiner GTX 560 ti abst...



    Externer Monitor hat viele grüne Pixel und flackert
    Hallo,ich hab seit wenigen Tagen ein Zenbook Flip S UX370U von Asus (WINDOWS 10, i5, Full HD). Da di...




    Minecraft: "Pixel format not accelerated"
    Nabend zusammen,ich habe mir vor kurzem eine ATI Radeon HD 4850 1GB von einem Freund gek...



    Pixel und Absturz / Neustart
    Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Probelm helfen.Folgendes Problem, ich bin im Spie...


    HILFE! Tanzende Pixel?!
    Guten Abend zusammen,ich habe ein riesiges Problem und weiß nicht mehr weiter!Vor ca. 3 Monaten hab...


    php-index.gif 1 x1 pixel, was bedeutet das?
    Beim Surfen treffe ich immer wieder auf Kürzel wie php-index gif 1x1 pixel. So oder so ähnli...


    Rote Pixel und Bluescreens
    Hallo,ich habe folgendes Problem bei Windows 10. Seit einigen Wochen kommt immer die Meldung DPC_WAT...


    Externer Monitor hat viele grüne Pixel und flackert
    Hallo,ich hab seit wenigen Tagen ein Zenbook Flip S UX370U von Asus (WINDOWS 10, i5, Full HD). Da di...


    Grün / Pinke Pixel | NVIDIA Treiber stürzten ab.
    Hallo alle zusammen,Habe seit heute das Problem das die Grafikkarten Treiber meiner GTX 560 ti abst...


    Dell U2711 / Monitorhälfte gelbstichig und Pixel scheinen durch
    Moin Leutehab mir einen Monitor gebraucht gekauft. Nach einem Tag in Gebrauch wurde auf einmal...


    Minecraft: "Pixel format not accelerated"
    Nabend zusammen,ich habe mir vor kurzem eine ATI Radeon HD 4850 1GB von einem Freund gek...


    Einstellung von USB
    Habe ein ganz dickes problem.ich habe abn meinem pc überall 2.0 USB allerdings erkennt er nur...


    w-lan einstellung
    Hallo mein name ist Chrisian, ich habe einen Acer Aspire 7736ZG und habe den vor kurzem platt und wi...


    Motherboard Einstellung
    Hallo ich hätte da mal eine Frage kann mann ein Motherboard zurück auf Betriebseinstellung setzen ...


    Monitor einstellung
    Guten Tag.Windows Vista home premium.PC Modell:sony vaio pcg -7131m 8 Jahre alt.Externer monitor: As...


    Hilfe bei Ram Einstellung
    Bräuchte mal Hilfe/Tipps wie ich meinen Ram ( Corsair XMS3 1600er CL8 ) als 1600er zum laufen...


    Pc Einstellung / Hardware
    Brauche Hilfe - Kann seit Kurzem keine Systemwiederherstellung durchführen, auch PC zu früheren ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Autoresponder
    Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

    Deadpixel
    Ein Deadpixel (englisch: "toter Pixel") bezeichnet einen defekten Pixel in einer digitalen Bilddarstellung, der auf dem Bildsensor von Digitalkameras, Computerbildschirme...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...