Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Bildschirm friert ein .... Immer wenn ich im internet bin !!

Hallo erstmal !!!

Folgender maßen ... Mein Bildschirm friert immer ein wenn ich im internet surfe ... :-(... Ich habe meistens Musik laufen ... sie läuft weiter aber dann nichts mehr bildschirm und maus hängen fest .... was kann ich machen ?? Meine Spiele laufen alle flüssig !! kein Problem ... aber kaum bin ich mit dem Mozilla Firefox ding drinne und surfe 5-10 mins .. Zack weg isser ...
Ab und zu hatte ich auch mal ein Bluescreen oder wie man das nennt ...
Wenn der Bildschirm hängt und ich mit der maus klicke piepst der Pc ... xD
Bitte helft mir !!
lg


Mein Computer-System:
   
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 2 GB



Antworten zu Windows XP: Bildschirm friert ein .... Immer wenn ich im internet bin !!:

Hm, hast du noch den Internet-Explorer drauf? Dann versuch mal, obs damit noch geht. Wenn ja deinstalliere den Firefox vollständig und lad ihn ganz neu herunter. Deinstalliere auch sämtliche Toolbars, sodass nur der reine Firefox da ist. Wenns dann wieder geht ist ja alles klar :)

Und führ nen Virenscan durch! Am besten wenn du nicht mehr ins WWW kommst erstmal mit Antivir. Sollte es mit dem Internet-Explorer gehen mach mal den Live-Scan von Microsoft (ich glaub das heißt OneCare oder so). Mach außerdem mal ein Log mit HijackThis.

€ mir fällt gerade noch ein: Wie hoch ist denn die CPU-Auslastung, wenn der Bildschirm einfriert? Kontrolliere das auch mal...

Hm... Ich habe Internet explorer drauf aber damit geht es auch nicht .... ich habe alle viren scanner und weiter durchlaufen lassen der findet nichts ..... :-[
was kann das sein ....
vllt hilft ihnen weiter das ich dei Geforce 8800 GTS habe ... hatte damit schon viele probleme ...
will endlich das problem gelöst haben!! 

Helft mir bitte... ich brauche den PC dringend ...wegen meinem Job ..  :-[:-[:-[:-[:-[

Zitat
€ mir fällt gerade noch ein: Wie hoch ist denn die CPU-Auslastung, wenn der Bildschirm einfriert? Kontrolliere das auch mal...
mach ruhig mal...

Bau doch mal die GraKa aus. Wenns dann geht, weißt du, woran es lag (aber dass es daran liegt glaub ich nicht wirklich). Hm, ohne Anbindung ans Internet ist das ganze ein bißchen schlecht... Aber lad dir mal HijackThis runter und installiere das. Dann erstelle im abgesicherten Modus damit ein Log.

Aber lad dir mal HijackThis runter und installiere das. Dann erstelle im abgesicherten Modus damit ein Log.


Sorry .. bin kein experte ... woher bekomm ich das wie geh ich in den abgesicherten modus ...wie erstelle ich ein log was ist das und was bringt das .... ? xD
 :'(

 


« Windows XP: trotz neuem BS öffnet sich einige HP Seiten nichtWin XP: Anmelde-Screen ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...