Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Mein neuer Laptop ist auf einmal langsam und träge

Hallo,
Vor kurzem legte ich mir ein neues Laptop (Hp compaq p1505) zu. Anfangs war alles super schnell und so aber auf einmal braucht er ewigkeiten um z.B. eine Internetseite wie google,ebay aufzurufen.
Was kann man da machen???
Mfg.         Herculesheizer



Antworten zu Vista: Mein neuer Laptop ist auf einmal langsam und träge:

Hm so wie es Aussieht ist Dein Notebook zur Virenschleuder geworden. Haste denn überhaupt ein AntiViren Programm auf Dein Notebook? Avast Home Hijackthis SpyBot.
Denke aber daran, das immer nur ein AntiViren Programm auf ein Rechner Installiert werden kann. Vorher muss das eine Entfernt werden. Führe mal diese Schritte durch.
Alternativ kann man das ganze System wieder neu Aufspielen.

Have Fun 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Reinigen - http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html
Oder
Start/Zubehör/Systemprogramme/Defragmentieren

 

Vielleicht ist zu wenig platz auf dem Arbeitsspeicher.
Die kosten nicht viel, kaufe dir einfach einen neuen, bzw zwei wenn du zwei einlegen kannst, aber ich weiss nicht genau, ob das hilft, Ferndiagnosen sind nicht so mein Ding...

Platte BEREINIGEN ...
Browser
: CACHE leermachen , Cookies löschen ...


« Windows XP: Hardware sicher entfernenWin XP: Fritz Box startcenter löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...