Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

das mach ich dann mal, sag mal kann ich auf einer Platte xp raufmachen obwohl da schon Daten dauf sind, ohne das die gelöscht werden?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist nicht zu empfehlen, das geht meistens schief.

ich habe noch eine 10GB Platte, zum testen muss das reichen....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja für einen Versuch reicht das.

mit der "neuen" Festplatte startet er wieder und ich komme auch an die Daten der "alten" Festplatte ran, also sie ist nicht Defekt.
Nach dem Rückbau das alte Problen, nichts geht....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann würde ich mal die Daten auf der Platte sichern und anschließend mit einem Herstellertool die Platte mal testen und evtl. Low Level formatieren.


« Win XP: Formatieren geht nicht mehrVista: probleme nach Bios-Reset »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...