Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: --> FEHLERHAFTE DATEI BOOT.INI

hi erst mal!bin zu euch gekommen weil ich ein problem habe und zwar ich habe das windows xp nur so zur info und jetzt mein problem --> immer wenn ich meinen Computer starte zeigt es sofort oben links an: FEHLERHAFTE DATEI BOOT.INI.
Starten von C:\windows\.!ich habe mir schon gedanken gemacht was das ist aber der computer zeigte keine mängel also ignorierte ich es!aber seit 2 wochen spinnt mein computer total fährt einfach runter wenn er grad lust dazu hat zB. ich spiele CSS und verlasse das spiel dann fährt mein computer einfach runter und wieder hoch!auch bei anderen dingen ich will ins ICQ fährt er wieder rauf und runter !!ja bitte helft mir weil des nervt irgendwie schon wäre echt cool !!
mfg
wolpe 

« Letzte Änderung: 02.12.07, 15:00:17 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: --> FEHLERHAFTE DATEI BOOT.INI:

Haste denn etwas an der Boot.ini geändert?? über msconfig oder so ??? Wenn ja würde ich das rückgängig machen!!! Meißtens fehlt ne Datei, z.b. die Boot.ini an sich oder z.b. der losdscreen oder so....

kann es sowas sein???

PS: Aber das hat normalerweise nix mit dem Runterfahren zu tun ;)

ja ne habe da nichts verädert ich bin etz durch deinen hinweis einfach mal draufgeganen und da auf BOOT.INI. und da ist kein hacken gesetzt --> ich meine unten bei startoptionen ich hoffe du kannst mir folgen !muss ich etz da die hacken setzen wie gesagt da sind alle hacken draußen!!
danke schonmal
 

Hmmmm.... ???
 Naja dann währe doch das einfachste das System wieder "zurückzusetzen" über die Systemwiederherstellung. So habe ich das mal gemacht als ich meine Boot.ini zerschossen hatte  ():-)

Aber wie gesaagt mit dem Runterfahren hat das normal. nix zu tun, währe mir jedenfalls neu. ;D

ey cool kann sein das es sich erledigt hat und zwar hab ich da keinen hacken gemacht aber es war eingestellt --> bei start bearbeitete BOOT.INI. verwenden da hab ich etz umgestellt auf ursprünglich BOOT.INI. verwenden!!ja dann hab ich ihn neustarten lassen und beim hochfahren hat es nichts mehr angezeigt !!voll coll ja danke für deine hilfe !!ja aber ich hoff das des mit runterfahren auch aufhört"" :D:D!!!also danke nochmal
 


« Win XP: Fehlercode 14 - C00D10B5audio gerät Fehlermeldung beim abspielen von Musik: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...