Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Outlook Express - Weiterleiten geht nicht

Wenn ich bei Outlook Express auf Nachricht weiterleiten gehe, schließt sich der Outlook und läßt sich nicht mehr öffnen.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt. 

« Letzte Änderung: 01.03.08, 10:08:40 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Outlook Express - Weiterleiten geht nicht:

Moin!
Kommt denn dabei eine Fehlermeldung? Bitte mal genauere Angaben und mehr Informationen!
kasi

nein - keine Fehlermeldung, wie schon geschrieben, wenn ich im Outlook Express auf weiterleiten oder antworten gehe, schließt sich der Outlook und läßt sich nicht mehr öffnen, nur  ein kurzes Aufblitzen, nur ein Neustart löst das Problem. Allerdings passiert dies nicht immer, funktioniert öfters ohne Probleme und plötzlich nicht mehr.Kann ICQ oder Skype das Problem verursachen, denn wenn mein Sohn eines dieser Programme in Verwndung hat, ist dies auch so, so meine Beobachtung.

 

Zitat
Kann ICQ oder Skype das Problem verursachen 
Naja, die beiden Programme ursächlich dafür verantwortlich zu machen ist "aus der Ferne" natürlich schwer nachzuvollziehen. Dann deinstalliere die beiden doch einfach mal und schau, ob es danach reibungslos klappt.
Eine weitere Alternative wäre natürlich, grundsätzlich ein anderes Mailprogramm zu nutzen.
kasi

Klarer Favorit: Thunderbird!


 

Zitat
mein Sohn meint diese Programme wären sicher nicht schuld
Kleiner Schlaumeier, der Bursche, was?  ;D
kasi

« Win XP: Win XP: Problem mit windows media playerkann kabel deutschland nicht öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...