Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

outlook express geht nicht mehr

Hallo !


Mein Outlook Express geht nicht. Habe Windows 98 SE.

Ich kann ihn nicht öffnen !!

Statt des üblichen Outlook Express Zeichens ist da nur noch ein weiss blauer Kasten mit einem Pfeil dran.
Wo ist OE hin ? Kann ich den mir woanders besorgen ?

Oder gibt es noch andere, bessere Programme ausser OE ?

Wenn ja, wo ?

Danke und viele Grüsse



Antworten zu outlook express geht nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

vielleicht stimmt die Verküpfung auf dem Dektop nicht mehr. Schau mal unter Programme/Outlook ob dort noch eine msinm.exe vorhanden ist, die dann als Verküpfung auf den Desktop ziehen.

Ich verwende Thunderbird und als Browser Firefox.
Bestimmt eine Alternative zu den MS-Produkten.

nein, ist nicht da - vielleicht sollte ich auch thunderbird nehmen, ist der auf deutsch und wo bekomme ich den ?
hoffentlich sind die einstellungen nicht so schwer
Danke für deine Hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ja ist auf deutsch, brauchst nur auf den Link von mir zu klicken. Wenn du noch mit dem IE surfst dann mach die Sache komplett und wechsle auch gleich zu Firefox.

Den IE nimmt man dann nur noch für die Windows-Update Funktion.


« Win XP: 0190 Nummermsvini? gefährlich? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card bietet eine schnelle Datenübertragung und kann unter anderem für Netzwerkadapter, Soundkarten oder Messkarten eingesetzt werden. Diese Karten s...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...