Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: outlook express löschen geht nicht bei ordnern

der ordner gelöschte objekte, gesendete objekte, da sind an die 2000 dinger drinnen mit 1 kb - 22 mb
udn das läßt sich nicth löschen wieso?



Antworten zu Win XP: outlook express löschen geht nicht bei ordnern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es sollte in QE eine option geben,die aufräumen oder ähnlich benannt ist.Ich meine,sie nennt sich datenbanken komprimieren.Dann werden alle gelöschen nachrichten entfernt.Da ich Sowas feines wie OE nicht nutze,wäre eventuel die hilfe zu befragen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nö eben nicth glaube ich, ich kann 1 nachricht löschen 2, udn dann ist sense, sowas hatte ich noch nie.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich weis nur,das OE auf seltsame weise nachrichten löscht:
Nachrichten werden als gelöscht markiert,aber nicht auf der datenbank entfernt.
Erst beim komprimieren der datenbank werden die nachrichten entfernt.
Eventuel lohnt ein blick auf pegasus mail,als alternative.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du das denn gefunden @hermann? Oder was meinst du mit nö

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geht nicht
egal was ich anklicke, ob im ordner spam oder im ordner gelsöcht objekte, nix kann gelsöcht werden auch nicht nach dem neustart vom computer

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du hast es also gar nicht ausprobiert.
Extras / Optionen / Wartung / jetzt bereinigen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aha kenn ich nicht
also extras ok - gesamtgröße aller dateien 64,89 mb
unbernutzer speicherplatz 23 mbnachrichten löschen entfernen udn komprimieren und dann?
muß ich da den gelöschte ordner anklciken?

habe ich gemacht aber wieder läßt sich nix löschen
nix im ordner gesendete objekte, nix im ordner spam
und auf einmal nicht im ordner posteingang

« Letzte Änderung: 11.07.10, 21:42:54 von Herman1 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal ein Bild von "Wartung" hier zeigen ... 

« Letzte Änderung: 12.07.10, 15:16:48 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe ich ja eh, ging aber nicht
also ging ich auf c in den ordner und habe den gelöschten ordner gelöscht und oe geöffnet, jetzt gehts wieder


« Windows 7: audiospur einfügen ?flv auf DVD brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...