Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: XP startet nur mehr im abgesicherten Modus nach Löschen einer Festpl

Hi,

würde mich freuen wenn ihr auch mir helfen könnt. Ich kann mein XP nur mehr im abgesicherten Modus starten.


Die Vorgeschichte:

Hab einen Medion 8080XL mit 160GB HD
Hab die Original-HD geklont mit True Image auf500GB HD.
Bis hier alles okay, die leise lief problemlos!

Wollte laute HD verkaufen, hab sie an DVD-Anschlüsse gehängt und hab mit dem Programm Eraser gelöscht.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE LaufwerkIch habe auch neue Software installiert:   

« Letzte Änderung: 04.03.08, 10:19:12 von robert.vienna »


Antworten zu Windows XP: XP startet nur mehr im abgesicherten Modus nach Löschen einer Festpl:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. mal versuchen, Windows XP zu reparieren. Wie es geht, steht u.a. hier:

http://www.computerhilfen.de/tipps_windows.php3

Wenn das nicht hilft, am besten Windows komplett neu installieren (vorher aber deine Daten sichern!).


« Win XP: Keine Soundwiedergabe Windows Vista: Desktopsymbole und Startleiste verschwinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
True Color
Der Begriff True Colors ist ein Begriff aus der Computertechnik und lässt sich übersetzen mit Echtfarben. Weiterhin ist dies ein Überbegriff für die D...

TrueType
TrueType ist ein von Apple entwickeltes Schriftformat, das in den späten 1980er Jahren eingeführt und später von Microsoft lizenziert und weiterentwickelt ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...