Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Browser kommt nicht ins Internet

Hallo!

Ich bin neu hier und hab mich angemeldet, weil ich ein Problem hab mit meinem Laptop. Ich hab zwar ne T-Online Version zum Einwählen installiert, ich komm aber nicht mit dem Browser auch nicht mit dem Internet Explorer ins Internet rein. Ich hab DSL (Teledat 301), alles per Netzwerkkabel, also kein Wireless.

Selbst mir Wireless meldet der Browser "Die Seite kann nicht angezeigt werden". Aber auch bei Wireless hab ich ein 100 %es DSL Signal auf Bereitschaft.

Mit meinem Rechner komm ich rein, wie könnt ich sonst diese Zeilen schreiben, aber mit dem Laptop nicht.

Als Fehlermeldung kommt: Server oder DNS kann nicht gefunden werden und dann schreibt er was von einer Konfigurationsdatei.

Ich bin kein Fachmann und kenn mich mit Computern nicht sehr gut aus.

Ich hoffe, dass ich hier weiterkomme...  

« Letzte Änderung: 04.03.08, 20:39:23 von Senator_86 »


Antworten zu Browser kommt nicht ins Internet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows 98: Windows98 Rechner im Netzwerk - kein Internetzugangsystem32/drivers/isapnp.sys ????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...