Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

system32/drivers/isapnp.sys ?????

hallo leute,

ich habe ein problem und weiß gar nicht mehr weiter....
seit gestern mittag startet mein pc nicht mehr.an der stelle an der er hochbooten will erscheint die meldung system32/drivers/isipnp ....nach langem herumforschen habe ich in entdeckt das es ein hardware fehler sein kann ?! dennoch weiß ich es nicht.

nun weiß ich nicht mehr weiter ob es denn der wahrheit entspricht oder ehr doch nicht. um mir weiteren ärger zu ersparen dachte ich mir, dass ich meinen rechner ganz einfach neu mache... aber da passierte es..

ich konnte machen was ich wollte aber der pc akzeptierte die windows cd nicht. es passiert nicht. ist mir das erstemal passiert in den 2 malen davor ging es jewals aber mit anderen problemen.
nun weiß ich nicht was ich noch machen kann, denn ich bin auf den rechner angewiesen und er sollte ziemlich bald und schnell wieder laufen.
dazu muss ich sagen das ich nicht die möglichkeit habe großartige sprünge zu machen, wie laufwerk austauschen oder sonst was der gleichen

ich bitte darum schnell um antworten die mir helfen können =(



Tanja 

« Letzte Änderung: 04.03.08, 21:03:08 von Lavagirl2111 »


Antworten zu system32/drivers/isapnp.sys ?????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du in letzter Zeit irgendetwas an deinem System geändert? Neue Software installiert oder neue Hardware? Wenn Du den Rechner startest, dann drücke nach dem Bootscreen (wo die Laufwerke und dein Prozessor...gezeigt werden) die F8 Taste und starte deinen PC im abgesicherten Modus. Dort deinstallierst du nacheinander alle Treiber. Nachdem du einen Treiber deinstalliert hast versuche den Rechner normal zu starten. Wenn das nicht klappt deinstalliere den nächsten...
Sollte kein Erfolg eintreten, dann müssen wir uns was anderes überlegen.  ;)

Gruß Hedz

huhuuuu

erstmal wollte ich mich für deine antwort bedanken =)

dennoch hat es leider nicht geklappt als der rechner starten wollte brach er wie gewohnt ab und die selbe meldung begrüßte mich...

ja, das letzte, welches ich installierte war die sims 2 deluxe aber das war es und ein programm für sony ericsson welches dateiformate ändert nen conventer

gruß tanja

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann versuch mal den Sony Converter zu deinstallieren und die Sims 2, obwohl ich nicht glaube das es an dem Spiel liegt.
Wenn es aber nach diesen Programmen aufgetreten ist könnte es wahrscheinlich sein.

 

ich kann gar nichts installieren soweit komme ich erst gar nicht  :o mitlerweile habe ich es geschafft das er die cd nimmt aber in keine setup gelange ich bzw die für reparieren 

« Letzte Änderung: 04.03.08, 20:57:40 von Lavagirl2111 »

« Browser kommt nicht ins InternetWin XP: vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...