Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bildschirm bleibt schwarz beim hochfahren

Wenn ich den PC hochfahre bleibt manchmal der bildschirm schwarz(wird nur nen bisschen heller weil er strob kriegt) aber Windows fährt normal hoch(man hört die töne).

wenn ich ihn dann neustarte dann isses wieder ganz normal für die ca. nächsten 10 mal.

der bildschirm bleibt auch nur schwarz beim hochfahren er wird nie im betrieb schwarz.

das problem hab ich jetzt schon ca. 2Monate.
ich hoffe das ich verständlich erklärt habe^^



Antworten zu Win XP: Bildschirm bleibt schwarz beim hochfahren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal versuchen , manchmal HAKT ein Programm beim Laden ....

Start , Ausführen,    msconfig eintippen , OK .
Dann im Systemstart mal nachsehen .
Ggf alle abhaken bis auf das Anti-Vir-Prog & Firewall ....
Wenn Start dann ok , vor jedem Start   1 Haken wieder dazu , bis Du den Übeltäter hast.

nee der bildschirm bleibt auch schon im BIOS schwarz.
an nem windows programm kanns nicht liegen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Graka mal neu Stecken , Kühler saubermachen .
Schon mal 2. Anschluss der Graka getestet ... oder anderen Monitor ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch mal kontrollieren, ob die RAMs korrekt sitzen. Ggf. auch mal mit einem anderes Netzteil versuchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich werd mal die grafikkarte neu reinstecken weil ich hab den arbeitsspeicher schonmal neu reingesteckt und nen anderen ausgang der grafikkarte probiert.


« Win XP: Installations ProblemWin XP: Problem beim Hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...