Der angeforderte nachschlagschluessel konnte keinem aktiven aktivierunskontext


 
    • Lösung: Der angeforderte Vorgang erfordert erhöhte Rechte
      OpenOffice: "Der angeforderte Vorgang erfordert erhöhte Rechte"
      Beim Öffnen einer OpenOffice Datei kommt die Fehlermeldung "Der angeforderte Vorgang erfordert erhöhte Rechte" und die Datei wird nicht angezeigt? Das kommt aktuell unter anderem nach einem Update auf Windows 10 vor - lässt sic...

    • iPhone Event: Das könnte Apple präsentieren
      Apple hat zu seinem iPhone Event geladen und wird heute abend, 19 Uhr deutscher Zeit, ein oder zwei neue iPhones vorstellen. Hier noch einmal die Zusammenfassung, was Apple höchstwahrscheinlich zeigen wird: iPhone 4 als 8GB Ve...

    • Design-Konzept: Das könnte das iPhone 5 sein
      Das Design-Konzept von ciccaresedesign zeigt ein mögliches iPhone 5, bei dem Entwurf haben sich die italienischen Designer aber nicht an den bisherigen iPhone-Modellen oder dem aktuellen iPad orientiert: Man hat sich die Inspirat...

    • Handy-Akku leer? Diese App könnte helfen
      Die kostenlose App "Carat", entwickelt von Forschern der kalifornischen Berkeley Universität, zeigt unter iOS und Android die Apps an, die zur Zeit am meisten Strom verbrauchen. Auf iPhone, iPad, iPod Touch und unter Android wird...

    • Google Home: "Ich konnte deine Stimme nicht erkennen" - das hilft!
      Bei manchen Anfragen reagiert Google nicht ganz so wie erwartet: Auch wenn man seine Stimme nicht verstellt hat, antwortet Google manchmal mit: "Ich konnte deine Stimme nicht erkennen. Versuche es noch einmal oder überprüfe dein...

    • XBox-Exercise: X-Box goes WII
      Microsoft ist besorgt, dass Nintendo den Markt für körperlich aktiven Spieler dominieren könnte. Gerüchten zufolge plant Microsoft daher, eine eigene Fitness-Konsole unter dem Namen "XBox-Exercise" zu vermarkten. Durch eine no...




    "Der angeforderte nachschlagschluessel konnte keinem aktiven aktivierunskontext" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Aktiven Kühler als passiven Kühler?
    Hallo meine frage ist ob ich meinen cpu mit einem aktiven kühler passiv kühlen kann (also den lüf...



    ArbeitsspeicherIch kann mich mit keinem Server connecten
    Servus,Ich habe gestern ein MMORPG-Spiel gespielt und es hat alles prima funktioniert bis Ich einen ...



    Festplattemeine Externe Festplatte wird an keinem PC mehr erkannt
    Ich habe eine externe Festplatte die auf keinem PC mehr erkannt wird, nach dem Einstecken des Verbin...



    Camino BrowserIhre Frage:kann in keinem Browser Videos von Webseiten ansehen
    Meine Hardware: Mainboard ASUS PRIME Z270-P, 32GB Ram DDR4 (Kingston -2400),Intel Core I7-7700KNvidi...



    SicherheitsschlossWLAN Verbindung steht aber in keinem browser lassen sich Seiten öffnen
    Habe eine Internet Verbindung über einen Gast Zugang die steht updates laden und über Upgrade komm...



    wie könnte ich die 9 tasten der asdw B314 im spiel aktivieren
     hab eine ASDW infrarot 314 mit 9 tasten mehr  links 5 unten4  wie kann ich die aktiv...



    der pc konnte nicht gestartet werden?
    Hallo erstmal! Ich habe folgendes Problem mit meinem PC: (2 Jahre, Windows 7)Nach dem ei...




    PC bootet nicht nach Änderung der aktiven Partition
    Hallo,ich hatte 2 Laufwerke im PC verbaut, wovon ich die eine nun gegen eine größere tauschen woll...


    wie bekomme ich die auf der linken und unteren Seite aktiven Streifen
    Hallo, ich weiß nimmer weiter, irgendwann hat mein Flash player gesponnen und ich habe ...


    Ich kann mich mit keinem Server connecten
    Servus,Ich habe gestern ein MMORPG-Spiel gespielt und es hat alles prima funktioniert bis Ich einen ...


    meine Externe Festplatte wird an keinem PC mehr erkannt
    Ich habe eine externe Festplatte die auf keinem PC mehr erkannt wird, nach dem Einstecken des Verbin...


    Ihre Frage:kann in keinem Browser Videos von Webseiten ansehen
    Meine Hardware: Mainboard ASUS PRIME Z270-P, 32GB Ram DDR4 (Kingston -2400),Intel Core I7-7700KNvidi...


    Windows 7: Pc bootet nicht von keinem Medium, bios geht !??? Biitte helft mir ,
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    WLAN Verbindung steht aber in keinem browser lassen sich Seiten öffnen
    Habe eine Internet Verbindung über einen Gast Zugang die steht updates laden und über Upgrade komm...


    Aktiven Kühler als passiven Kühler?
    Hallo meine frage ist ob ich meinen cpu mit einem aktiven kühler passiv kühlen kann (also den lüf...


    PC Aufrüsten... was könnte erneuert werden?
    1.) AnwendungsgebietGaming, Internet und Office ( Gaming die neusten Spiele wenn möglic...


    der pc konnte nicht gestartet werden?
    Hallo erstmal! Ich habe folgendes Problem mit meinem PC: (2 Jahre, Windows 7)Nach dem ei...


    Wiederherstellungspunkt konnte nicht erstellt werden
    Mein Computer-System: Vista 32bit            ...


    Es konnte kein Audioaufnahmegerät gefunden werden
    Hallo zusammen.Ich habe einen neuen PC von Medion. Einen Akoja mit dem Betriebssystem Windows ...


    Welcher USB Anschluss könnte dies sein?
    Leider habe ich diese Camera momentan nicht zur Hand, benötige aber ein USB Kabel hierfür.Was für...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Autoresponder
    Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Rendering
    Der Begriff Rendern bezeichnet man die Erstellung einer Grafik aus einer Skizze oder einem Modell, also das Berechnen realer Abbilder von räumlichen Computermodellen...



    Mehr Tipps: