Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: dvd rom wird nicht erkannt

Hallo,
Windows Vista erkennt mein DVD Rom nicht mehr. Habe schon in der regestrie Bank Rom Laufwerk gelöscht neu gestartet,es wird versucht DVD Rom zu installieren, nach paar Minuten abbruch, kann nicht installiert werden. Auch schon im Internet suchen lassen, das gleiche Problem (Die neuste Software ist installiert) so die Aussage von Vista. ???
Ich bin mit mein Latein am Ende, würde am liebsten Vista runterschmeissen, den Dreck. Wie kann man sowas verkaufen - was noch in den Kinderschuhen steckt. :'(
aso: Es ist ein Notebook von Toshiba.
Ohne DVD Rom Laufwerk kann ich nicht machen - neu Installieren oder formatieren. :-[

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.


BP
 


Mein Computer-System:
   
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 1 GB 


« Windows XP: Der Media Player spielt DVD's ab aber ohne tonWin95: HABE WIN95 INSTALLIERT - ABER "ZU WENIG SPEICHER" !? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...