Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hilfe bei Problem auf YouTube!

Morgen! Hab ein problem, auf dem bekanten Videoportal Youtube.com wollen einfach keine Videos erscheinen und laufen, stattdessen erscheint die Meldung:
Hello, you either have JavaScript turned off or an old version of Adobe's Flash Player.
Schon mal vorweg, mir ist klar, dass er nach der aktuellen version nachfragt vom Flash Players, die gefordert wird. Ich hatte das problem schon einmal, damals jedoch hatte ich erst gar nicht den flash Player installiert gehabt und nachdem dies geschah, lief auch die videos wieder! Jetzt aber habe ich weiterhin den adobe Flash player installiert als auch die aktuelle version (die jedenfalls angeboten wird auf der Adobe-website) version 9...... und trotzdem will er weiterhin die Videos nicht abspielen, die Meldung erscheint weiterhin! Komischerweise ging es auf jeden fall vorgestern noch und die aktuelle version des Flash players ist ab dezember 07 schon erhältlich und jetzt frägt er erst nach diesem programm!?
Somit alle infos, jetzt die Frage: Haben andere auch das Problem, dass auf YouTube keine Videos abspielbar sind? Und sollte dass nicht der Fall sein, was könnte dann bei mir das Problem sein? 



Antworten zu Win XP: Hilfe bei Problem auf YouTube!:

Hi, ich habe genau das gleiche Problem und bin echt am verzweifeln. HILFE! Wie kann dieses Problem gelöst werden?  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ihr habt anscheinend kein shokwave player drauf oer euch fehlen die Add ons lade dir mal shokwavve runter dann funkts bestimmt ;)
orkun

Quark!
Hier mal lesen,das Problem haben noch mehr User:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-225971-0.html

orkunfeatbushido du habbohotel freak shokwave player brauch man nur dafür

 

Zitat
shokwave player

Du hast es gerade nötig! Nicht mal wissen,daß der Player  Shockwave heißt und auch so geschrieben wird! :-*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
orkunfeatbushido du habbohotel freak shokwave player brauch man nur dafür

ehm woher willzte wissen das ich inz habbo gehe

« Win XP: Datei lässt sich nicht löschenWin XP: NSIS Error »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...