Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Datei lässt sich nicht löschen

Hallo Leute,
ich hab ein Problem mit dem Löschen von einem Programm:
Und zwar hab ich sie schon mal versucht sie zu löschen, und als es fast gelöscht war hatte ich nen Stromausfall  ::) ...
Jetzt kann ich sie nicht mehr löschen, es kommt die Fehlermeldung (Bild).
Da die Datei 260 Mb groß ist, auf meinem Dektop und sich nicht mehr verschieben lässt, stört des natürlich  ;).
Was kann man machen dass sie sich wieder löschen lässt?
Danke schon mal im Voraus  :D



Antworten zu Win XP: Datei lässt sich nicht löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey Danke hat geklappt!!!  ;D


« Hab meine Platten in vista gesichert, will sie jetzt wieder entsichern kann es aWin XP: Hilfe bei Problem auf YouTube! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...