Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Das Zeichen für das Utomatische Update kommt und verschwindet wieder

Hallo Leute, wäre voll toll, wenn ihr mir helfen könntet bei nem Kumpel und mir kommt wenn sich der PC hochgefahren hat immer das Automatische Update Zeichen in der Taskleiste. Ist ja alles richtig bis hierhin, aber jetzt kommts so schnell wie es kommt geht es dann auch wieder. Ohne was zu downloaden. Es, schreibt dann halt hin das ein Update jetzt gedownloadet wird und den Fortschritt und das ist komischerweise immer bei 0% und dann verschwindet es wieder. Und das macht er schon ne Weile so, bei nem Kumpel wie gesagt auch. Und deswegen habe ich jetzt mal gedacht muss ich doch die Welt mal fragen ob mir da vielleicht jemand helfen kann! ! !

Danke schonmal im Vorraus!
MFG.: heizer270801


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Das Zeichen für das Utomatische Update kommt und verschwindet wieder:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ja das kenne ich auch.
Das gelbe Schild verschwindet dann einfach wieder, heißt für mich, es sind keine Updates vorhanden.

Könnte mir vorstellen, dass das mit der Internetgeschwindigkeit zusammen hängt. Es wird versucht, Updates zu suchen, wie bei jedem Start, aber es werden keine gefunden.

Hallo,
danke schonmal für die Idee. Aber genau das selbe vermute ich ja auch schon aber das macht der schon seit Monaten! !
Und deswegen denke ich mal das es schon längst mal wieder eins geben müsste oder???

Aber wie gesagt danke schonmal für den Tipp, wenn du noch welche hast dann sag bescheid!

MFG.: Steve Tuschling

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

immer am 2. Dienstag im Monat ist Patchday, da stellt Microsoft die neuen Updates bereit.

Dann sollten sie am Mittwoch/Donnerstag auch vom automatischen Windows-Update gefunden werden.

Meine Einstellung unter Systemsteuerung/Automatische Updates: Updates herunterladen, aber Installationszeitpunkt manuell festlegen

Hallo! ! !

Jo, danke dir. Das wusste ich noch nicht wann Updatetag sozusagen bei Windows ist! Dann warte ich mal noch, wenn dann nix passieren sollte melde ich mich nochmal bei dir aber ich denke schon denn er hat gestern Abend gegen 23:30Uhr komischerweise zum erstenmal wieder ein Update gemacht! Vielleicht habe ich jetzt soviel Probiert und gemacht das es echt wieder geht! Okay, danke dir! ! !

MFG.: Steve


« WinXP Treiber für Notebook: Toshiba Satellite P200D-10A !???Vista: Wo ist service pack für viista wieso wurde es zurückgezogen ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...