Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Probleme mit Pc Performance bei Games

Ich hab mehrere games auf meinem pc,wie Crysis,Gothic 3,lost planet demo,obilivion 4,und Warmonger.
das problem ist,dass ich sogar noch ein bisschen mehr als die systemanforderungen  habe,
aber ich die spiele nur mit guter performance auf niedrigster stufe spielen kann
also ich muss die grafik zb. bei crysis auf niedrig stellen damit ichs übehaupt ohne probleme spielen kann,wenn ich auf sehr hoch mache ist es so als wenn ich einen alten pc von 1980 hätte oder so ^^ xd das regt voll auf das hakt dann so übertrieben >>>es hakt<<<
aber >>>Hängt nich<<< es hakt nur aba dafür übertrieben...
kann mir bitte wer helfen?
ich weiß nich was ich machen soll brauch ich mehr RAM?
für crysis brauch ich 1.5 gb ram empf. ich hab 2 gb...
das regt so auf


Mein Computer-System:
   
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 2 GB

Fujitsu Siemens   Scaleo P
Windows Vista Home Premium
Intel Core 2 Quad 2.40 GHz Q6600
8 MB L2 Chance
2 GB RAM   (2x 1 GB SDRAM)
500 GB HD (Intern) 500 GB HD (extern)
Grafikkarte: NVIDIA Geforce 8600 GS 512 MB   DirectX 10
Soundkarte: Realtek High Defenition Audio
Mainbord: Fujitsu Siemens



Antworten zu Windows Vista: Probleme mit Pc Performance bei Games:

Hi

Also ich habe auch so extreme hänger in versch Spielen:

Crysis: auf 1024x768 auf mittel spielbar aber mit sehr extremen soundproblem (das intro ruckelt und hängt sogar)

Gothic 3:1024x768 auf mittel nich spielbar da es zu sehr ruckelt.

Medal of Honor Airborne:Ruckelt bei jeder Auflösung und Grafikeinstellung
 ??? ??? ???

Call of Duty 4 spiele ich auf 1280x1024 auf max details.

Wüsste zu gerne warum das ganze so ist >:(

Mein PC:
Windows Vista Home Basic
AMD Athlon 3400+ ~2.01GHz
2GB RAM (2x 1GB Kingston)
Nvidia GeForce8500GT 256MB DirectX 10.0
Mainboard: ASRock K8NF6G-VSTA
Soundkarte Onboard: Realtek High Defenition Audio


« was kann ich machen wenn der bidschirm auf dem kopf steht?Memory Test beim Systemstart »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...