Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach Installation von DSL werde ich mit dem Router verbunden aber keine Seite wi

Ich habe unter Hilfe von Technikern der Telekom mein DSL installiert. nach erfolgreicher Konfiguration werde ich mit meinem Router verbunden nur werden keine Seiten auf dem Internet Explorer geöffnet.



Antworten zu Nach Installation von DSL werde ich mit dem Router verbunden aber keine Seite wi:

Moin!
Hast du im Router deine Zugangsdaten eingetragen?
kasi

Alle Zugangsdaten sind eingegeben und angenommen....

Mach mal bitte folgendes: drücke Start - Ausführen und gib ein: cmd - drücke Enter und gib ein "ipconfig /all" (ohne Anführungszeichen, aber mit Leerzeichen!). Im nächsten Fenster werden dir 2 IP-Adressen angezeigt? Wenn ja, welche?
kasi

1. Welcher Router ?
2. Ist die DSL Anzeige an ? Wenn nicht :
3. alle Telefone in der Wohnung , die NICHT hinter dem Splitter hängen mal raus .
4. TONLINE ? Software installiert ? Wenn DFÜ ohne die SW :
5. Den Eintrag im Router NICHT unter TONLINE , sondern unter ANDERE machen ...
1. Reihe [email protected]
 x = Anschlusskennung , y = TONL-Nummer 0001 = Mitben. dann Providerkennung .
Danach Passwort in die entspr. Zeile .

Und wie gesagt ...
Speedport verträgt keine Telefone NEBEN sich , NUR am Splitter !!!

Diese Eingabe habe ich schon gemacht mit den IP Adressen das stimmt auch, zumindest habe ich dies mit den Technikern geminsam überprüft. Allerdings kommt dann Zeitlimit überschritten. Der Techniker meinte irgendwas in meinen PC sperrt sich gegen die Verbindung muss dazu sagen habe kein Service Pack drauf. Virenprogramm und Firewall sind ausgeschalten. Danke......

Die Installation stimmt soweit, es handelt sich um das Speedport W502V.

Dann musst Du wohl die RouterIP in der Firewall freigeben .
Auch die Interne überprüfen ...
192.168.2.1 im W 700V z.B.

Ist denn die DSL - Lampe wirklich AN ?? 

Die DSL Lampe ist wirklich an...Was ist wenn ich keinen Firewall drauf habe und wie gibt man die IP in den Firewall ein?

Welchen Provider hast DU ?
Start , Ausführen , cmd <<< eintippen OK
In das Fenster mal ping www.tcom.de  <<< eintippen + entern
was antwortet das Netz ?

Danke ich werde es dann ausprobieren bin im Moment noch auf Arbeit. Wrde mich bei Misserfolg zurückmelden...danke 

Beim Ping bitte das wewewe weglassen!
kasi

Lach danke ich werde die mal alles versuchen..vielen dank für eure mühe sollte dies nicht funktionieren melde ich mich wieder....LG

Nicht drohen!
 ;D
kasi

Beim Ping bitte das wewewe weglassen!
kasi

Wieso , er soll doch den ganzen DNS-Pfad testen ???
Bei mir geht das wunderbar ...

« Win XP: FLV Plugin für Windows Movie MakerWin XP: Win Server 2003 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

ADSL
Siehe DSL ...