Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nachverfolgen ob Dateien vom USB-Stick kopiert worden sind

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo,


könnte mir jemand sagen wie ich nachverfolgen kann ob von einem USB-Stick Dateien kopiert worden sind?

Ich habe es mit "letzter Zugriff" versucht. Wenn ich allerdings auf dem Memory-Stick eine Datei anklicke, - rechte Maustaste - und unter Eigenschaften "letzter Zugriff" anschaue, wird mir das Datum des aktuellen "Zugriffs" angezeigt.

Gibt es andere Möglichkeiten?

Habt vielen Dank für Eure Hilfe  :D


Gwen





 



Antworten zu Nachverfolgen ob Dateien vom USB-Stick kopiert worden sind:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo,

in der Explorer Überschriftenleiste, in der Ansicht Details mit rechtsklick "letzter Zugriff am" hinzfügen.

jepp er hat recht

super, das ging ja fix und ist einfach! vielen dank!
 ;D

Gwen


« Win XP: fenster zitertWin XP: FLV Plugin für Windows Movie Maker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...