Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Explorer zeigt keinen DVD inhalt mehr an

Grüß euch.

Hab das Problem, dass ich auf ne gebrannte Daten +R nicht zugreifen konnte. Nero hat sie allerdings als beschrieben erkannt. Über Explorer war sie angeblich leer. Also alte +R von mir rein und probiert, die liest er. Hab ein NEC DVD+-RW ND-6500A. Hab dann sämtliche Firmwareupdates versucht, ohne Erfolg. Jetzt liest er nicht mal mehr meine alte +R. CDs und -R liest er ohne Probleme. Wollte dann Unstoppable Copier 3.2 von Computerbild DVD installieren. Aber sobald ich die Computerbild DVD einlege gibt es keine Autoplay funktion. Also DVD über Explorer öffnen. Nach Doppelklick kommt die Meldung "dies ist keine gültige win32 Anwendung". Auf nem anderen Rechner läuft diese allerdings. Beides XP. Die anderen Computerbild DVDs liest meiner ohne Probleme.


Danke schonmal



Antworten zu Explorer zeigt keinen DVD inhalt mehr an:

Dein Laufwerk mal über Gerätemanager löschen und dann den Rechner neu starten - das Laufwerk wird neu erkannt und evtl. sind deine Probleme gelöst.

Musste ich schon im Rahmen der Firmwareupdates machen. Habe es aber auch so schon gemacht, ohne Erfolg.

Kann das Problem mit der +R überhaupt mit dem win32 Fehler zusammenhängen?


« Win XP: PC Problem!Win XP: Hilfe ich kann nicht mehr defragmentieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...