Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: XP auf nForce Raid

Hi

Mein Asus Board A8NE besitzt von haus aus einen raid. diesen wollte ich nun mal auf dem primären ide channel mit 2 80gb platten testen. also rein ins setup und ein strip set definiert, boot von raid und xpcd ins laufwerk

soweit so gut. mit dem zusammengebauten (nlite) xp und den aktuellen treibern für nforce 4 funzte die install schon.

ABER nun is beim booten sofort ein bluescreen und ich bin mit meinem pchardware wissen am ende

weiss jemand hilfe???


« Win XP: Ordner unlöschbar, schon alles probiert auch toolsTipp: Windows XP zusätzlich neben Windows Vista installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Ein Keyboard ist ein elektronisches Tasten-Musikinstrument, das ähnlich einem Klavier aufgebaut ist. Es enthält schwarze und weiße Tasten zum Spielen...