Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

: Installition Windows XP + Vista

Ich möchte auf einer Festplatte Windows XP und auf der anderen Festplatte Windows Vista installieren. Wie geht das?


 



Antworten zu : Installition Windows XP + Vista:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

ganz einfach  ;)
Erst XP installieren. Danach Vista installieren. Vista erkennnt die XP Installation und richtet seinen eigenen Bootmanager ein. Dieser fragt dich bei jedem Rechnerstart dann welches BS du starten möchtest.

Bei mir war es am Anfang die Kombination XP auf Festplatte "D" und Vista auf Festplatte "C".

Vielen Dank für Deine Antwort

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: Windows InstallationsabbruchWin XP: Besuchte Seite wiederfinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...