Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Laptop Bildschirm bleibt dunkel

Ich habe nach längerer Zeit meinen Laptop eingeschaltet und jetzt hört es sich zwar so an , als ob er hochfährt ,aber der Bildschirm bleibt dunkel.
Akku ist voll geladen.

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Laptop Bildschirm bleibt dunkel:

Schleiß mal einen anderen Bildschirm an. Sollte der Gehen wird der Bildschirm Schrott sein. Geht der nicht müsste es die Grafikkarte sein 

deaktiviere die benutzerkontensteuerung


« Wie bekomme ich Daten auf einen USB Stick (No-name Produkt) bei meinem PC hängt sich auf,es geht gar nichts mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...