Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie bekomme ich Daten auf einen USB Stick (No-name Produkt) bei meinem

Ich habe einen älteren PC (Compaq Pressario) mit Windows98 Betr.System und habe einen USB-Stick geschenkt bekommen, um Daten zu speichern und zu transferiren.Wenn ich den USB Stck einstecke, erschein kurzfristig eine ok Meldung, die dann aber noch sekunden verschwindet und ich die Datei nicht wiederfinde, um mit dem Mini-Gerät zu kommunizieren, bzw, meine Daten abzuspeichern.Wo ist mein Fehler und wo muß ich suchen und ansetzen?



Antworten zu Wie bekomme ich Daten auf einen USB Stick (No-name Produkt) bei meinem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi!!!
das einfachste zuerst.
klick mal auf "Arbeitsplatz""
wir der "stick" dort angezeigt????
als "Wechseldatenträger"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Unter 98 wird standardmäßig keiner erkannt. Du kannst mal den Treiber probieren der Hier genannt wird.

wenn er trotz treiber keine lust hat, was auch schon vorkam im bios den usb-keyboardsupport auf enable setzen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

formatiere ihn mal an anderem PC auf fat32 !?

die sind von haus aus fat32 formatiert


« Win XP: Werkseinstellung ohne datenverlust?!Windows Vista: Laptop Bildschirm bleibt dunkel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!