Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

externe festplatteninstallation

hallo
ich habe von buffalo das gerät HD-PSU2 mit 80GB. leider ist alles in englisch und das kann ich leider nicht. auch habe ich mein laptop neu und keine erfahrung mit computer. ich soll da etwas anklicken und zwar ministation setup wizard (ministation-installationsassistent) aber sowas gibt es nicht zum anklicken.
2.also schritte werden schon in deutsch erklärt aber dann soll ich beim memeo autobackup eine anforderung auf den computer installieren und zwar microsoft net framework 1.1, 1031 langpack und microsoft net framework 1.1 sp1 und da gibt es probleme der grüne balken läuft ohne ende und läuft und läuft. wenn ich was drücke dann kommt die aufforderung das ich eine disk mit diesem framework 1.1 reinschieben soll. ich bin echt total verzweifelt.



Antworten zu externe festplatteninstallation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..also du bist absoluter Laie, willst aber auf deinem neuen Laptop sofort eine neue/externe! Festplatte installieren..
..bitte erkläre dich besser!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Audiogeräte2 Betriebssysteme alle Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...