Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Audiogeräte

HilFeee!

Wer kann mir weiter helfen?
2 (100%)

Stimmen insgesamt: 1

Audiogeräte

haLLoo, ihr werdet sagen typisch frau.
naja...ich kann keine lieder mehr am computer anhören, da ich anscheinend keine audiogeräte mehr habe.
ich geh unter systemsteuerungen und dann auf "sounds und adiogeräte" da steht wenn ich normalerweise die lautstärke einregle, "keine audiogeräte".
wenn ich unter treiber nachsehe kommt mircrosoft 5.1.2535.0 Microsoft Windows XP Publisher
es tut sich trotzdem nichts
wenn ich mir etwas anhören will steht nur da
"Die Wiedergabe ist nicht möglich, da kein audiogerät installiert ist."
ich hoff ihr könnt mir weiter helfen, dreh noch komplett durch.

 :-[



Antworten zu Audiogeräte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mal die Treiber für die Soundkarte neu installieren.

und wie weiß ich welchen treiber ich brauch?
hilfeeee :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

kommt darauf an was für eine Soundkarte eingebaut ist.

Entweder ist es eine Onboard-Soundkarte, dann sind die Trieber auf einer CD die beim Computer dabei war.

Ist es eine gesteckte Soundkarte, dann war die CD beim Kauf der Soundkarte dabei.

Vielleicht hilft dir auch das Tool Everest weiter. Dies kann deine Hardware auslesen. Vielleicht kommst du/wir damit weiter.

Soundkartentreiber muß auf CD-ROM sein...

oder ist Soundkarte on Board??

D.h. Intergriert??

ansonsten Everest saugen, das Tool "liiest" deine Hardware uvm.

Beschreibung/download HIER!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sach ich doch  ;);)

sach ich doch  ;);)

Autsch!! :-[

schau erst mal auf ner cd rom nach
dann brauch ich nicht groß runterladen

aber bitte viell. noch mal hersehen, wenn was nicht klappen sollte

 :-*

danke
danke
danke

Logo,

wir helfen!!

hm jetzt warte ich ....
lad gerade everest herunter...maL sehen...

und dann sagt mir der welchen treiber ich benötige und dann download ich den, oder wie?

und wenn ich dann den treiber hab, habe ich dann wieder audiogeräte? ich will endlich musik hören.
das ist ja alles sooo kompliziert .seufz.


Der "sagt" dir welche hardware Installiert ist
dann sogar die Homepage vom hersteller also Treiber und so uvm.

Normal kann da nichts schief gehen...

Okay?!?

der "sagt" gar nichts
das was ich jetzt herunten hab listet nur dinge wie computer, motherboard, betriebssystem, server, anzeige, software, multimedia auf aber nichts von ner hardware

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau mal unter Computer/Übersicht

Multimedia/Soundkarte

was steht denn da ?

ich habe genau die gleichen probs ich habe meinen autiotreiber gelöscht beim festplatte aufreumen =( und ich bin ein boy und kein girl xD kann mir bitte ihrgent jemand helfen bei miri st das genau so wie bei ihr =( ???? ssz werre ganz ganz nett von euch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

und was hast du schon versucht ?

Steht doch alles da  ???


« Windows XP: meine Tastatur und Maus reagiert nicht mehr! externe festplatteninstallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...