Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2 Betriebssysteme alle Dateien

Hallo zusammen,

ich habe 2 Betriebssysteme auf einer PLatte installiert und wollte nun fragen, ob ich die Dateien von dem einen auch auf dem Andern OS benutzen kann?

MfG
 



Antworten zu 2 Betriebssysteme alle Dateien:

Wie jetzt. Also was bei Vista Installiert ist, kannst Du nicht bei XP verwenden, diese Datei bzw. das Programm muss neu Installiert werden. Da immer nur ein System verwendet werden kann.

cu

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gibt es keine tools indem man die dateien trotzdem verwenden kann??? MÖchte nähmlich nicht formatieren! :'( :'( :'(

Es sind zwei Verschiedene Betriebssysteme. Schilder mal genau, um was es sich für Dateien handelt.

cu
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Spiele, Photoshop, Brennprogramme usw. Alles was ne .exe hat

Dateien die Du im Ordner Eigene Dateien hast, kannste vom ein Betriebssystem zum anderen Kopieren. Wenn Du z.B. Dich mit XP anmeldest, kannst Du im Ordner Dokumente von Vista die Datei von Nero suchen und unter XP Installieren. Aus C. Programme oder Win32 ist es nicht möglich.

cu

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann ist ja alles doppelt installiert oder?

Genau: Alles muss  2mal installiert werden. Ausnahmen sind nur solche Programme, die nicht über eine Installationsroutine in die Registry eingetragen werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..tut mir leid und ich denke es wird dir zunächst! nicht weiterhelfen..aber für die Zukunft..
2 verschiedene Betriebssysteme für die gleichen Datein..is a no go..ein spiel ok.

Zitat ich selbst habe nur ein spiel das auf beiden Systemen/Festplatten!! läuft.

« Letzte Änderung: 17.03.08, 17:58:48 von copy »

« externe festplatteninstallationWindows XP: usb-treiber werden nicht installiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...