Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Problem mit vista

Hallo , ich habe das folgende problem mit vista ,

Seit sonntag hat mein pc irgendein problem.wenn ich nämlich den abreitsplatz oder systemsteuerung öffnen will (egal was hauptsache beim ordner öffnen) dann sieht man das ordnerfeld usw bloss man sieht keine dateinen inhalte man sie oben in der blauen leiste im ordnerfeld (wo die ordnerbeschriftung drin ist) nichts und dann hängt er sich auf und ich kann nichts mehr machen (taskmanager kann ich auch nicht mehr öffnen)Ein weiteres problem ist das mein css während dem spiel die selben fehler aufweisst.ich kann nichts mehr machen und ich muss den pc ausmachen und neustarten....kann es daran liegen das er einfach zu lange an war? habe nämlich danach noch ein virusprogramm 7h drüberlaufen lassen und dann war er insgesamt über 24h lang an...kann es an dem liegen?

vielen dank schon einmal im vorraus für eure Hilfe  ;)

Mfg Monti



Antworten zu Vista: Problem mit vista:

Systemwiederherstellung auf SAMSTAG ! ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
normalerweise macht das dem Computer nichts aus, das er 24 h an ist.
Mach den Virencheck im abgesichertem Modus und schau mal, was er dann sagt.
Ansonsten wie HCK geschrieben hat, oder eine Neuinstalation in betracht ziehen. ;)


« Vista: Kein Sound unter VistaLaptop startet automatisch neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...