Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop startet automatisch neu

Ich habe ein ernstes Problem mit meinem Laptop. Wenn ich versuche den Lappi zu starten kommt erst einmal die "Abgesicherter Modus" Frage. Ich habe schon alles ausprobiert, von "Abgesicherter Modus" bis hin zu "Windows Normal starten", aber das Problem bleibt das selbe: Der Lappi startet, zeigt auch das WinXP Logo an und wenn es dann fertig ist mit laden, startet der Rechner auf einmal neu. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Das einzige wozu ich jetzt noch Zugang habe ist das Bios. Kann mir jemand helfen?

 



Antworten zu Laptop startet automatisch neu:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gibts auch noch ne andere lösung als windows neu drauf zu haun und heißt das, dass meine daten weg sind?

F8 drücken, bei abgesichertem Modus und den anderen Alternativen steht auch "automatischen Neustart deaktivieren".
Das wähle bitte, mal schauen ob er dann eine Fehlermeldung ausgibt die uns weiterbringt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich habe hier nur die Möglichkeiten: Abgesicherter Modus, Abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern, Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung, Letzte als funktionierende bekannte Konfiguration, Windows normal starten. automatischen Neustart deaktivieren finde ich da nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oder wolltest du, dass ich mit F8 das Bios öffne?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sorry hab den Befehl gefunden mit "automatsichen Neustart deaktivieren". Jetzt krieg ich endlich mal die blaue Fehlermeldung zu sehn.

UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME

 ???

hmmm versteh ich nicht, es lief doch vorher wie geschmiert, warum kann der jetzt aufeinmal nicht mehr booten?

Windows Reperatur - das heißt doch nicht Neuaufsetzen?! Das ist die Reperaturfunktion! Da gehen keine Daten verloren, ausser die Updates von Windows.. die musst du halt dann wieder neu laden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wusste ich ja nicht, deswegen hab ich ja gefragt  :-\ . Leider läd mein Laptop die CD nicht, und ja ich habe die richtige CD und ja ich habe im Bios eingestellt, dass er von CD booten soll.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Situation hat sich verändert. Nachdem ich "automatischen Neustart" deaktiviert habe und nochmal versucht habe mit dem Abgesicherten Modus zu starten, hat es funktioniert. Ich kann mich jetzt mit dem abgesichtern Modus einloggen.

Dann veranlasse im abgesicherten Modus, daß die Festplatte auf Fehler überprüft wird.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D jo funktioniert wieder ;) dankeschön für die Hilfe. ich kann mir zwar nicht erklären warum er jetzt auf einmal wieder funktioniert, weil ich nichts weltbewegendes getan hab, aber hauptsache ist, er geht! danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab mal wieder n Update zu meinem Problem. Komischerweise kommt die Fehlermeldung jetzt nicht immer, sondern unregelmäßig, dh: mal läuft der laptop mal nicht.


« Vista: Problem mit vistaVista: Vista-Kalender nach XP ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...