Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Kein Sound unter Vista

Hay, ich habe ein Problem.
Seit der Installation von Vista habe ich keinen Sound.
Die boxen ( Creative 2.1 ) funktionieren zwar unter XP, allerdings geben sie unter Vista nicht einen Ton von sich.
Ich habe die Treiber von der Cd installiert, und auch die von der Homepage probiert, allerdings tut sich nix.
Wenn ich unter Vista auf systemsteuerung --> sound gehe, und dann ein Lied abspiele, zeigt er diesen ,,Frequenzbalken''an, welcher sich auf und ab bewegt.

Bitte um Hilfe



Antworten zu Vista: Kein Sound unter Vista:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal die Einstellungen im Windows-Mixer überprüft ???

ehm.. wo finde ich das unter vista ? 

« Letzte Änderung: 16.03.08, 14:42:13 von #_#KingOfKingz#_# »

push....

Hay, ichhabe mittlerweile unter systemsteuerung---> sounds geguckt und da stand lautstärke auf 100%
Als ich crysis startete und dann die werbung für nvidia und intel kam, hörte ich die sounds über die boxen. Allerdings im weiteren Spielverlauf bekam ich nix mehr zu hören.
Das Problem ist egal ob mit kopfhörern oder standboxen da.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

den Mixer findest du rechts unten als Lautsprechersymbol. Mit dem Klick auf "Erweitert" kannst du diverse Einstellungen vornehmen.

Schau dort mal nach. Vista stellt gerne auf digitale Wiedergabe ein. 

Hay, danke fuer den Tipp, allerdings sind alle Kategorien auf 100% Lautstärke

..push..

 ::)::)


« Windows XP: symbolen falsch angezeigtVista: Problem mit vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....