Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Kann ich auf einem mit Vista programmierten PC zusätzlich Windows

Ich würde gern auf einem mit Vista programmierten System zusätzlich Windows XP installieren?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 2 Monate alt.


Es trat kein Fehler auf, aber alle meine Programme angefangen von CorelDaw X3, Ulead Media Studio Pro u.a. laufen trotz vorhandener Vista Patches nicht! Nun wollte ich gern eine zweite Partition mit Win XP installieren, um diese teuren Programme weiterhin nutzen zu können.



Antworten zu Windows Vista: Kann ich auf einem mit Vista programmierten PC zusätzlich Windows:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

JA , wenn Du alle XP-Treiber findest , & falls SATA ggf die der Platte einbinden kannst!!

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-225391-0.html#msg1117867

VistaBootPRO:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_24216485.html  

« Letzte Änderung: 18.03.08, 11:04:10 von HCK »

ich würde empfehlen erst xp zu installieren und dann vista.
ist einfacher.


« Vista: OEM Installation Laptop und BIOS! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...