Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Treiber für die Gembird cam

könnt ihr mir helfen ich habe den treiber für die cam von gembird für vista gefunden auf der homepage was muss ich machen das sie läuft



Antworten zu Vista: Treiber für die Gembird cam:

na entweder ist der treiber eine ausführbare datei. dann einfach doppelklick drauf und installieren.
geht dies nicht die cam am usbport anschließen und wenn nach treibern gefragt wird auf diese datei verweisen

es ist aber nur eine setup datei von der gembird CAM44U 

doppelklick auf die setup datei und die installation bedes treibers beginnt.
anweisungen evtl folgen 

« Letzte Änderung: 06.11.08, 14:26:25 von GhettoBoss »

« wie kann ich das problem wuauclt.exe beheben??Windows XP: Wie beende ich WinICE/SoftICE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....