Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: anzahl d. systemwiederherstellungen

1)kann mir bitte wer sagen wie viel systemwiederherstellungspunkte von windows gespeichert werden...pls

2) wenn man den ältesten punkt lädt, werden dann noch ältere sichtbar?

3) danke danke für jede antwort!!!!



Antworten zu Win XP: anzahl d. systemwiederherstellungen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

zu 1.) soviel wie Platz für die Systemwiederherstellung reserviert ist. Ist der voll fallen die ältesten Punkte weg. Zu finde unter Systemsteuerung/System/Systemwiederherstellung/Einstellungen

zu 2.) nein, wenn man den ältesten Punkt lädt, ist man am Ende der gespeicherten Wiederherstellungspunkte.

zu 3.) bitte ;)

bin jetzt zwar ziemlich traurig/fertig/erschütert/entmutigt,.. aber trotzdem nochmals vielen dank!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

warum ?

weil mir die acer et eingerexxt is und der mann vom support blöd is,.. nö scherz aber ich krieg die cpu-leistung und die lcd helligkeit nich mehr hoch weil sich da irgendwas "verheddert" hat(vll ungewoltes update oder so) und alle regler usw im epower manager grau sind...
is echt supper arbeiten wenn die lcd-hell. auf 0% steht.. naja... und vorher hab ich noch ernstere probs kab, die ich gottseidank lösen konnte..(i sag nur: booten ... fehlanzeige)

dass sieht mir jetzt nach recovern aus.. naja leider.. aber trotzdem nochmals danke!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das Programm ist aber doch auch auf der Acer-CD mit drauf ?

Muss ich jetzt mal schnell schauen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

war gerade auf der Acer-Seite.

Also für mein Travelmate 4650 gibt es den
eManager und
ePower
zum downloaden.

danke, ja ich weis ..habs auch schon 4mal total neu installiert aber hilft halt alles nix.. weis ned warum..
hab sogar probiert die restlichen datein di übrig bleiben wenn man was deinst zu löschen ,.. hilft aber auch ned..leider bin irgendwie verzweifelt
aber wiederum danke für die antwort!

Liebe Leute! In diesem Zusammenhang suche ich verzweifelt die Script - Datei "Länger im System"( Die heißt wirklich so ). Sie wurde mal auf einer Cd angeboten als Textdatei. Man brauchte sie nur umzubenennen - von txt zu vbs. Funktion: XP ermöglicht mir nur einen Tag für die Systemwiederherstellungspunkte ... Die Scrpitdatei ermöglicht aber, daß ich 90 Tage zurück kann! Oder kann man das im XP auch per Hand ändern - Registry zum Beispiel. Danke im Voraus für Hilfe und Info !!! 

« Letzte Änderung: 09.05.08, 22:45:13 von PINKLOVE »

 ??? ??? Arbeitpl. Rechtsklick , Eigenschaften , Systemwdh.: Regler ganz rechts ??

Danke, schon nachgesehen. Ist von Natur aus ganz recht. Macht wahrsch XP selber. Steht auch nur MB da und nicht
die Länge der Tage .... Ich brauche das Script - und alle
Probleme sind gelöst ...!!!

Eine Textdatei, die "Quick Restore - Länger im System" heißt und von txt in vbs umbenannt wird.Unter Google finde ich alles ( was ich nicht brauche) zu diesem Begriff, nur die blöde Scriptdatei nicht ! :o  ??? Soviele User hier. Einer muß doch das Ding kennen, besitzen oder wissen, wo das zu finden ist ....

« Letzte Änderung: 10.05.08, 16:22:29 von PINKLOVE »

 ??? ??? ::)
http://www.winfaq.de/faq_html/Content/tip1000/onlinefaq.php?h=tip1217.htm
was dabei ?? Siehe im Kasten die Standard-Sekunden ( Tage )

« Letzte Änderung: 10.05.08, 16:59:20 von HCK »
Windows Instant Restore Point

oder hier:

http://www.kellys-korner-xp.com/xp_tweaks.htm
(im Bereich der Scripte ab Nr. 372)


 

Mein freund, das ist ja eine geile Seite. Leider nicht die Zeit, länger reinzusehen. Muß gleich auf Arbeit. Mache ich die Nacht, wenn ich heim komm. Natürlich, wie immer:  Vielen Dank. Da sind bestimmt auch andere brauchbare Dinge für mich dabei. Bis später.


Etwas höher: Warum schreiben sie nicht gleich die Tage hin .....???

« Letzte Änderung: 10.05.08, 17:32:05 von PINKLOVE »

« Windows Vista: mein touchpad geht nichtWindows XP: Neu installiertes Windows XP erkennt keine Soundkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...