Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: max anzahl dateien/ordner in WIN XP ??

hi
gibt es eigentlich probleme wenn an 1000de bzw 10000 de dateien in EINEM ordner hat

gibt es eine grenze was XP verwalten kann oder muss ich dinge beachten etc ?



Antworten zu Win XP: max anzahl dateien/ordner in WIN XP ??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich glaub nicht, dass es für windows ein problem ist, aber das weiss ich nicht genau.
aber das könnte ein problem für dich sein, weil wie willst du es selbst verwalten bei sovielen ordner. :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich glaub nicht, dass es für windows ein problem ist, aber das weiss ich nicht genau.
aber das könnte ein problem für dich sein, weil wie willst du es selbst verwalten bei sovielen ordner. :-\


:(
bitte den beitrag RICHTIG durchlesen. es ist nicht die anzahl ordner sondern dateien gemeint , ausserdem was genau soll kein problem für windows sein ich habe doch eher nach der GRENZE gefragt also eine spezifische zahl....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Links nicht gelesen ?
Anzahl aller Dateien    4.294.967.295 (232-1)
-> http://de.wikipedia.org/wiki/NTFS


« Wie kann man zerkratzte CDs /Spiele wiederherstellen?Win XP: explorer.exe stockt nach dem start »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...