Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: SP1

also ich kann nur alle beruhigen, es gab bei der installation von SP1 keinerlei probleme. habe es jetzt seit knapp 2 wochen drauf :D ( cebit-besuch ) und es läuft einwandfrei. keine probs mit irgendwelchen treibern, aber es ist doch insgesamt etwas zackiger geworden ;)
trotzdem als tipp: warten bis es als auto-update reinkommt.



Antworten zu Vista: SP1:

Microsoft hat gestern nun Offizell SP1 Frei gegeben und steht zum Download bereit. Windows Vista SP1,
Auf PCWelt
Auf Chip.de

cu

als tipp: warten bis es als auto-update reinkommt.

Mit welcher Begründung denn?? Kann nicht warten... ():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« fehlende viaagp1.sys dateiExterne Festplatte zickt bei Treiberinstallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...