Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: SP1

also ich kann nur alle beruhigen, es gab bei der installation von SP1 keinerlei probleme. habe es jetzt seit knapp 2 wochen drauf :D ( cebit-besuch ) und es läuft einwandfrei. keine probs mit irgendwelchen treibern, aber es ist doch insgesamt etwas zackiger geworden ;)
trotzdem als tipp: warten bis es als auto-update reinkommt.



Antworten zu Vista: SP1:

Microsoft hat gestern nun Offizell SP1 Frei gegeben und steht zum Download bereit. Windows Vista SP1,
Auf PCWelt
Auf Chip.de

cu

als tipp: warten bis es als auto-update reinkommt.

Mit welcher Begründung denn?? Kann nicht warten... ():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« fehlende viaagp1.sys dateiExterne Festplatte zickt bei Treiberinstallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...