Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC auslastung 100%

Hilfe ich brauche euche hilfe.
Seit vor 2Tage ist mein PC immer total ausgelastet wenn ich den PC neu starte. Es liegt an der svchost.exe von System.
Wenn ich der Prozess beende mit Task-Manager dann ist die Auslastung auf 2%.
Hier PC daten:
Win XP Home
Servicepack2
Wiest ihr wie ich es verhindern kann das der PC nicht gleich beim start total ausgelastet ist.
Ich will Ja nicht Win XP neuinstallieren.



Antworten zu Win XP: PC auslastung 100%:

Mal den PC auf Viren, SpyWare, Hijacker usw. untersucht. Hijackthis, Trend Micro HouseCall, SpyBot.
Diese Programme sind Kostenlos.
Wenn es daran nicht liegt, gibt es dies möglichkeit Arbeitsspeicher ungewöhlich hoch Ausgelastet. Aber Vorsicht ist dabei geboten.

cu

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hilfe ich brauche euche hilfe.
Seit vor 2Tage ist mein PC immer total ausgelastet wenn ich den PC neu starte. Es liegt an der svchost.exe von System.
Wenn ich der Prozess beende mit Task-Manager dann ist die Auslastung auf 2%.
Hier PC daten:
Win XP Home
Servicepack2
Wiest ihr wie ich es verhindern kann das der PC nicht gleich beim start total ausgelastet ist.
Ich will Ja nicht Win XP neuinstallieren.

zu wenig zeit gehabt, das zu schreiben? mehr fehler als buchstaben ;D

nene nicht ernst nehmen, nur spass ;)

mfg
www.hijackthis.de
schon durchgeführt?

Wenn es einer genau will wissen warum der Text nicht Grammatik gut war. Hier die Antwort: hatte heute Mittag wenig Zeit um den Text zu formulieren. ^^
Wenn immer noch Fehler sind dann liegst an meine Dummheit.                   
                                                      xD
Ach ich wollte noch Sagen das ich komischer weiße 2mal die Datei habe.
Wenn man ehrlich ist zeigt der Task-Manager 5
gleich Namrige Dateien an(svchost.exe).
Aber nur 2 sind für das System.
Ist das normal?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn es einer genau will wissen warum der Text nicht Grammatik gut war. Hier die Antwort: hatte heute Mittag wenig Zeit um den Text zu formulieren. ^^
Wenn immer noch Fehler sind dann liegst an meine Dummheit.                   
                                                      xD
 

war nur spass ;)

schönen abend noch :), lucky

« Win XP: Vista vom Bios löschen !! Wie ??Win XP: Partitionen formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...