Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Windows Mail - Nachricht kann nicht gelöscht werden

ich habe über windows mail eine nachricht erhalten und beim öffnen den hinweis erhalten nachricht konnte nicht angezeigt werden. Ein Löschen ist auch nicht möglich mit dem gleichen hinweise \\\\ansonsten funktioniert windows mail einwandfrei


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt. 

« Letzte Änderung: 21.03.08, 17:41:32 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows Vista: Windows Mail - Nachricht kann nicht gelöscht werden:

Wie lautete der Betreff dieser Email?

Ich hoffe Du weißt wenigstens von wem sie kam?
Oder öffnest Du jede Mail, die Du nicht kennst?

Mit Pech hast nun nen Virus drauf.

nein die mail war ohne inhalt, der adressat hat die mail noch einmal geschickt. das ist soweit alles ok, der absender ist mir auch bekannt und wmail funktioniert einwandfrei, ich kann halt nur nicht diese eine mail entfernen.. :(
gruss steffel

Hallo Zusammen,

habe das gleiche Problem. Eingegangene Nachricht konnte nicht angezeigt werden. Absender unbekannt. Aber ich kenne den Absender.

Habe windows vista und das Norton Sicherheitsprogramm

Kennt jemand die Lösung?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einigt euch mal auf "nurtext" Versand ....
Html
ist gefährlich und von den meisten unterdrückt ...
Evtl auch bei dir ...


« EingabefehlerWindows Vista: kann mails empfangen aber nicht senden was kann ich tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...