Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: problem mit start von win 98

ich habe ein problem mit start von win 98,es geht nichts mehr.( fehlerhafte datein)

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 04.03.04, 19:15:30 von Dr.Nope »


Antworten zu Win98: problem mit start von win 98:

Bissel dürftig die Info. wahrscheinlich haste ein paar Systemdateien zerlegt und jetzt meckert er. Musste mit CD und Wiederherstellung versuchen.

Danke für deine Antwort,aber ich bin Anfänger und weiß nicht was man eingeben muß um Win 98 wieder zu starten. Kannst Du mir helfen C:cd.start oder so

Hallo versuch doch mal die 98 CD einzulegen, dann müßte er von da aus starten, bzw du kannst es neu installieren


« Win XP: Spuren im Internet unbrauchbar für SysAdmin. machenWin ME: ich kann keine neue softwaer installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...