Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: USB 2

Nach Installation einer USB-2.0 Hi-Speed PCI Card hängt sich das System beim Anschluß von USB-2 Geräten (Multifunktionsgerät und externe Festplatte) auf. Beim Anschluß an USB 1 keine Probleme.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: USB Hardware, externe Festplatte. Ich habe auch neue Software installiert: Perfect Image 11 von Avanquest.



Antworten zu Windows XP: USB 2:

XP-Service Pack 2 installiert?
Hast Du irgendwelche Fehlerhinweise im Geräremanager?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und war es denn vor der Software-Installation besser / anders?

« Win XP: Win XP: Internet Explorer sehr langsamMeine Neue Grafikkarte Spinnt ka warum Helft mir bitte schnell »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...