Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlermeldung Message c0000013 Parameters 75b0bf9c

 Hallo Ihr helfenden Fachkräfte vom Computerhilfenteam,
ich erhalte beim Windows XP Start nach Installation vom SP2 die Fehlermeldung vom Fenster "Windows-Kein Datenträger" die folgende Fehlermeldung:
Exception Processing Message c0000013 Parameters 75b0bf9c 4 75b0bf9c 75b0bf9c und dann die Entscheidungen Abbrechen, Wiederholen und Weiter.
Woher kommt diese Meldung und wie kann ich diese unterbinden?
Bitte helft mir! Ich danke Euch!



Antworten zu Fehlermeldung Message c0000013 Parameters 75b0bf9c:

Hallo, geht mir genau so; habe vor zwei Tagen meinen PC neu installiert

Gruß Michael

exakt. hab ich auch. hab quasi die selbe frage. nur hatte es bei mir glaub ich nix mim sp2 zu tun

haben anscheinend viele das prob. änder mal die laufwerksbuchstaben von deinem cardreader. bei mir hats direkt hingehauen.

ähm, hat nur genau einmal funktioniert....

Frage ?

Habt ihr eine externe Festplatte. Habe meine gestern beim runterfahren zuvor ausgeschaltet. Als ich gerade den PC startete war die Meldung nicht mehr vorhanden.

also bei mir liegts def. am cardreader. speziel medion beschert einem wohl oft das problem. laufwerksbuchstaben ändern hat genau einmal funktioniert, treiber aktualisieren hat genau einmal funktioniert. nu is alles wie gehabt...da es ein interner reader ist, ist ausstecken auch die eher unpraktische variante.

So ein Mist, beim erneuten booten kam die Meldung wieder.

Habe auch einen Medion-PC

Habe weder einen Medion noch einen Cardreader und trotzdem auch diese Fehlermeldung unter Windows xp - und auch nur in meinem Benutzerprofil-weiß aber leider nicht, was ich geändert habe, als die Fehlermeldung das erste Mal kam - ich habe sie dann bei jedem Neustart genau 5x, dann klappt alles wieder

Hallo zusammen!

Hab das selbe problem! Glaub allerdings das entweder norten oder zonealarm daran schuld ist. hab leider beides zur selben zeit abgedated und seitdem glaub ich kommt diese meldung. lautete aber vor der inst. des sp2 "es befindet sich kein datenträger im laufwerk". erst seit sp2 lautet sie irgendwas mit ....c0000013....

weis leider auch noch nichts näheres

Ich habe die Lösung für das Problem auf www.administrator.de gefunden - hat bei mir sofort geklappt - vielen Dank an den Verfasser hfil-01!
 
 ("Hardware sicher entfernen" -"USB- Massenspeichergerät" - "Beenden"  - dann ist beim nächsten Start alles o.k. (war zumindest bei mir so)

... schade, das Problem ist wohl doch nicht behoben, die Fehlermeldung ist schon wieder da

Hallo!
Hatte auch diese nervige Fehlermeldung. Habe auch einen Medion-Pc! Nachdem alles nichts gebracht hat, bin ich mal auf die Medionseite.
Habe mir dort die Firmware cr6982fw runtergeladen und installiert.

Ergebniss: Fehlermeldung weg!!!!

Also ran!!!

Für weitere Hilfen bei Medion-Pc´s stehe ich Euch gern mit Rat und Tat zur Verfügung!

Gruß
Udo

Hallo!
Hatte auch diese nervige Fehlermeldung. Habe auch einen Medion-Pc! Nachdem alles nichts gebracht hat, bin ich mal auf die Medionseite.
Habe mir dort die Firmware cr6982fw runtergeladen und installiert.

Ergebniss: Fehlermeldung weg!!!!

Also ran!!!

Für weitere Hilfen bei Medion-Pc´s stehe ich Euch gern mit Rat und Tat zur Verfügung!

Gruß
Udo

[email protected]

Auch ich hatte das Problem, aber mit dem Medion update war es dann verschwunden, aber der Cardreader beinhaltet noch ein Bug, unter suchen nach Infcache.1 schauen und diesen dann löschen. Ich konnte auch vorher keine neuen Treiber installieren, weil ich den Instalationstest nicht bestanden hatte.


« Windows Vista: pc fährt nur noch ins eigene menü hoch!startet kein win vista mehWin XP: Sysfind exe Computer fährt nach 60 Sekunden runter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Instant Message
Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...

Message Broker
Message Broker ist ein Server, der als "Botschafter" für die Vermittlung von diversen Anwendungen innerhalb eines Computernetzwerks, dient. Siehe auch Server ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...