Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: grfikkartentreiber für vista

habe vista64 bit SP1 installiert, habe seitdem aber probleme mit meiner grafikleistung, ich habe das gefühl es stimmt was nicht mit dem treiber, ich habe den aktuellsten bereits runtergeladen und installiert.. es hat aber nichts geholfen, beiden einfachsten grafikanwendungen geht der prozessor fast an seine grenzen!
wie bekomme ich das wieder hin?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: vista betriebssystem



Antworten zu Windows Vista: grfikkartentreiber für vista:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das SP1 hat bekanntlich Probleme mit Treibern. Hast du es allein runtergeladen oder kam es per Update? Wenn allein, dann deinstallier es wieder und warte bis es soweit auch für deine Konfiguration angeboten wird (prüft das Update).

@dr.Nope
hi, nein ich habe vista gerade erst neu installiert, das service pack schon inbegriffen... wie lässt sich das servicepack denn dort deinstallieren? ich krich hier die kriese, wegen der ruckelei und so...:-(


« Vista: Vista: Schriftarten installieren?Win XP: wget und proxy »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...