Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista: Schriftarten installieren?

Ich hab mir drei Schriftarten aus dem Net runtergeladen, nur die kann ich nicht installieren. Wenn ich auf Neue Schriftart installieren (Hinzufügen) gehen, erscheinen die Ordner nicht und verschieben/kopieren kann ich sie auch nicht. 



Antworten zu Vista: Vista: Schriftarten installieren?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Als Administrator ausführen...

Haha...

Das ist mir klar.

Die Ordner werden als ungültig angezeigt


« Win XP: Win XP: MS-Dos (windows xp) wird nicht richtig angezeigtWindows Vista: grfikkartentreiber für vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

ARPAnet
APRAnet bezeichnet den Vorläufer des Internets. Der Vorläufer wurde von der ARPA (Advanced Research Projects Agency), einer US-amerikanischen Forschungsgemeinsc...