Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Keine W-LAN Verbindung möglich mit NET Framework 2.0

Hallo,

ich habe bei mir ein Programm installiert das als Voraussetzung NET Framework 2.0 benötigt. Nach dem installieren bekomme ich aber leider keine W-LAN Verbindung mehr hin. Erst nachdem ich wieder zurück auf NET Framewort 1.1 gegangen bin funktionierte die W-Lan Verbindung wieder.
An was könnte das liegen? Wofür benötige/ist überhaut NET Framework?



Antworten zu Win XP: Keine W-LAN Verbindung möglich mit NET Framework 2.0:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das Framework ist ein Sammlung von Systemprogrämmchen was andere Software benutzt. Eine Runtime z.B. wie Java. Es gibt inzwischen sogar die 3.0 vielleicht probierst du die mal aus.

« Win XP: wget und proxyWin XP: Problem verursacht durch: Device Driver »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

ARPAnet
APRAnet bezeichnet den Vorläufer des Internets. Der Vorläufer wurde von der ARPA (Advanced Research Projects Agency), einer US-amerikanischen Forschungsgemeinsc...