Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

NTLDR Fehlt

NTLDR fehlt

Geben Sie dann folgende Befehle ein, um den NT-Loader zu restaurieren:

copy d:\i386\NTLDR c:\
copy d:\i386\NTDETECT.COM c:


Alles durchgeführt diesmal fährt das pc nicht hoch 



Antworten zu NTLDR Fehlt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bootest du über die festplatte oder über cd-rom? schau mal nach....1 boot priorität hdd

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oh Oh Ntldr fehlt das heißst entweder ist deine Cd zerkratzt oder du Bootest nicht von der Richtigen Hardware. Oder dich hats am schlimmsten erwischt deine Hardware passt net zusammen!!!!

z.B du hast ein Mainboard wo mal ein pIII ein gebaut war!!! Dann wurde der Prozessor durch einen Intel Celeron ersetzt schon leuft die Kiste nicht mehr!

Solche probleme hatte ich schon öfters und es kann dann alles sein! :)

 Alles durchgeführt trotzdem läuft es nicht

PC fährt hoch dann beginnst es wieder von vorne bei der Festplatte tickst wenn es immer hoch fährt  ???

ich hab mir den Windows noch mal Formatiert jetzt ging’s es
Eigentlich wollte ich nicht will Umweg machen aber es ging’s nicht das wegen hab ich mir den Windows neu Installiert

Danke für den Tips 


« Vista: Windows Vista -- Windows SevenWin XP: möchte ne datei kopieren. aber der anhang geht verloren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...